freizeit-header-alt.jpg Foto: M. Andreya / DRK e.V.
GruppenstundenGruppenstunden

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Jugendrotkreuz (JRK)
  3. Gruppenstunden

JRK Gruppenstunden

Du bist mindestens sechs Jahre alt? Toll – komm doch zu einer unserer Jugendgruppen. Wir bieten eine altersgerechte Freizeitbeschäftigung, regelmäßige Treffen mit Gleichgesinnten und auch wenn wir keine Schule sind – bei uns kann man im wahrsten Sinne „für’s Leben“ lernen.

Wir treffen uns alle 14 Tage in der Rot-Kreuz-Unterkunft im Haus der Begegnung in Grenzach. Dazu kommen noch verschiedene andere Aktionen wie beispielsweise Ausflüge oder Zeltlager, meistens am Wochenende und in den Ferien.

Hast Du noch Fragen? Oder willst Du einfach mal unverbindlich "reinschnuppern", als Teilnehmer oder als Leiterin oder Leiter? Gerne stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite, nimm einfach mit uns Kontakt auf oder schau rein. Wir freuen uns!

Termine und Kontakt

Gruppe 1 - ab 6 Jahren

Donnerstags (14 tägig) – 18:00 bis 19:00 Uhr
im Haus der Begegnung in Grenzach

Gruppe 2 - 12 - 18 Jahre

Donnerstags (14 tägig) – 19:00 bis 20:00 Uhr
im Haus der Begegnung in Grenzach

Kontakt

Frau Nicole Scheuermann

jrk(at)drk-grenzach-wyhlen.de